Startseite » Allgemein »

MTQ 2004 im Jubiläumsjahr

Allgemein
MTQ 2004 im Jubiläumsjahr

Vom 09. bis zum 12. November 2004 bot die 10. MTQ in den Westfalenhallen Dortmund wieder innovative Technologien und neueste Forschungsergebnisse rund um Materialprüfung, Messtechnik, Qualitätssicherung. Wie nicht anders erwartet, übertraf die Eröffnungsfeier der MTQ sämtliche, schon im Vorfeld zuversichtlich geäußerten Spekulationen. Rund 160 Besucher waren bei den Feierlichkeiten, bei der der Qualitätspreis NRW 2004 vergeben wurde, vertreten. Harald Schartau, Minister für Wirtschaft und Arbeit des Landes Nordrhein-Westfalen, würdigte die Jubilare und überreichte persönlich den begehrten Qualitätspreis. Nach dem anschließenden Messerundgang hatten die Teilnehmer während eines „Get togethers“ Zeit für intensive Gespräche mit prominenten Vertretern aus Politik und Wirtschaft. Der private Messeveranstalter Paul Eberhard Schall, der sich für die Organisation und Durchführung der MTQ verantwortlich zeichnet, sprach sich ob der gelungenen Veranstaltung optimistisch aus: „Zwar haben wir in diesem Jahr einen leichten Rückgang auf insgesamt 6.744 Besucher zu verzeichnen, doch die einhellige Aussage der ausstellenden Unternehmen spricht eine einheitliche Sprache: 90 Prozent der Firmen sind mit der Qualität der Besucherstruktur mehr als zufrieden.“

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de