Startseite » Allgemein »

MULTI GRITTESTER 508 MC

Allgemein
MULTI GRITTESTER 508 MC

MULTI GRITTESTER 508 MC
ERICHSEN bietet jetzt eine Neuentwicklung des Multisteinschlag-Prüfgerätes an, den MULTI GRITTESTER 508 MC, der sich gegenüber dem Vorgängermodell 508 durch wesentliche Verbesserungen und Innovationen auszeichnet.

Die bisher am Grundgerät angeschraubte Trägerplatte für die Beschussprobe, die auch dem Angriff durch das Strahlmittel ausgesetzt ist, wird nun magnetisch gehalten und kann daher leicht abgenommen, auf Beschädigungen überprüft und ggf. ausgetauscht werden. Ebenso einfach und schnell lässt sich jetzt auch das Grundgerät auf senkrechten Beschuss umrüsten. Der Adapter hierzu wird nun mit Federklammern am Basisgerät fixiert.
Hauptsächlich aber hat der 508 MC eine völlig neue Bedientafel mit Multifunktionsdisplay erhalten, auf dem wahlweise alle Einstellungen und Zustände des Prüfgeräts abgelesen werden können.
Zusätzlich wird nach 1500 Prüfungen ein Servicehinweis angezeigt. Das Stahlmittelbeschleunigungsrohr sollte dann um 120° um seine Achse gedreht werden, damit die Rohrinnenwand gleichmäßig abgenutzt wird.
ERICHSEN, Hemer
QE 546
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de