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National Instruments erweitert Kundenservice

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National Instruments erweitert Kundenservice

NI gab eine Umstrukturierung seiner deutschen Niederlassung und zweier Tochterfirmen, der GfS GmbH & Co. KG und der Datalog GmbH/DASYtec GmbH an, um das Leistungsangebot für Kunden – insbesondere in Deutschland – entsprechend auszuweiten bzw. zu konzentrieren. Die neue Struktur bietet den Rahmen für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten, die Produktentwicklung und ein erweitertes Serviceangebot.

In Deutschland sind jetzt mehr als 200 Mitarbeiter insgesamt mit der Betreuung des weiter wachsenden Messtechnik- und Automatisierungsmarktes in der deutschen Region tätig. Mit der Produktentwicklung in Deutschland erhält die Entwicklung (R & D) ein wichtiges Standbein außerhalb des Stammsitzes in Austin/Texas und erlaubt die Integration von verschiedenen Elementen der Produktpalette in eine einheitliche Plattform.
Mit diesem Schritt werden die Möglichkeiten, Anforderungen des Kunden direkt in die Produktentwicklung einfließen zu lassen, aufgrund der Nähe zum Kunden und der Vertriebs- und Marketingbelegschaft weiter verbessert.
Anwendern der Gfs- und Datalog-Produkte auf der anderen Seite erlaubt diese Struktur einen vereinfachten Zugriff auf die in mehr 35 Ländern vertretenen NI-Supportkräfte.
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