Startseite » Allgemein »

National Instruments unter den 50 besten Arbeitgebern Deutschlands

Allgemein
National Instruments unter den 50 besten Arbeitgebern Deutschlands

National Instruments unter den 50 besten  Arbeitgebern Deutschlands
Im zweiten Jahr in Folge veranstalteten das Wirtschafts- und Finanzmagazin Capital sowie das Kölner Forschungs- und Beratungsunternehmen psychonomics AG den Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Wie nun auf der anlässlich der Preisverleihung stattfindenden Gala am 04. Februar bekannt gegeben wurde, belegt National Instruments Rang 38.

„Wir freuen uns sehr, gleich bei unserer ersten Teilnahme unter die ersten 50 gekommen zu sein“, so Michael Dams, Geschäftsführer der National Instruments Germany GmbH. „Mit Platz 38 bereits im ersten Anlauf können wir sehr zufrieden sein. Wir werden selbstverständlich daran arbeiten, nächstes Jahr noch weiter vorne auf dieser Liste zu stehen. Schließlich kann jede Firma aus einer solchen Mitarbeiterbefragung lernen.“
Grundlage der Wertung sind einerseits eine anonyme Mitarbeiterbefragung hinsichtlich Glaubwürdigkeit, Fairness und Respekt des Managements gegenüber den Mitarbeitern, des Stolzes der Mitarbeiter auf ihre Arbeit sowie Teamorientierung der Unternehmen und andererseits ein ergänzendes Kultur-Audit mit Personalverantwortlichen. Bei National Instruments wurden 100 % der Arbeitnehmer befragt.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de