Startseite » Allgemein »

Neue Homepage ist online

Allgemein
Neue Homepage ist online

Neue Homepage ist online
Was wünschen sich Kunden beim navigieren der Internetseiten diverser Firmen? Eine einfache, verständliche Navigation, schnelle Kontaktaufnahme bei Problemen, sowie das gezielte Suchen und rasche Finden von Informationen. Natürlich sollten die Inhalte auch entsprechend optisch und grafisch aufbereitet sein. FRITSCH-Laborgerätebau hat diese Vorgaben beachtet, umgesetzt und präsentiert sich nun mit einer Überarbeitung des Internetauftritts: Neben Grundbausteinen wurden auch einige interaktive Elemente eingefügt, die Besuchern technische Informationen optisch interessant vermitteln wie z.B. bei der premium line: Bewegt man den Cursor über diverse Mühlen-Komponenten werden Steuerelemente aktiviert und Detailinfos sichtbar. Um die Suche nach FRITSCH-Geräten zu vereinfachen, wurde der Auftritt geteilt: In Probenaufbereitung und Partikelmessung. Eine neue Seite „Lösungen“ beinhaltet die bekannten Berichte, diesmal in Branchen gegliedert. Der „Produktfinder“ erleichtert die Produktsuche. Ein ganz besonderes Highlight ist die überarbeitete und verbesserte Labordatenbank: Ein in jahrzehntelanger Arbeit angesammelter Erfahrungsschatz steht nun virtuell zur Verfügung.

Fritsch Laborgerätebau, Idar-Oberstein
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de