Startseite » Allgemein »

Neue Technologie

Allgemein
Neue Technologie

Anzeige
Parsytec AG – weltweit führender Anbieter von Oberflächeninspektions-Systemen für Bahnwaren wie Stahl und Papier – hat den ersten Auftrag für eine Dual Sensor Oberflächeninspektionslösung von Alcan erhalten. Alcan ist einer der weltweit größten Aluminium Hersteller. Der Dual Sensor wird an der kombinierten Glüh- und Lackierlinie installiert. Die Parsytec Lösung wird dort zur Inspektion von Aluminium für Automobil-Aussenhaut eingesetzt. Alcan liefert Aluminium-Blechzuschnitte direkt an die Presswerke der Kunden. Die Bleche werden mit einer speziellen Wärme- und Oberflächenbehandlung hergestellt. Jürgen Huth, verantwortlicher Produktionsleiter sagt: „Wir haben die Parsytec Lösung nach eingehender Untersuchung gewählt. Sie erscheint uns als einzige Lösung für solch komplexe Anforderungen.“ Für die Entscheidung war der weltweit exklusive Dual Sensor ausschlaggebend.

QE 530
Anzeige
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Videos Control 2019

Die besten Videos von der Messe

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 4
Ausgabe
4.2020
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de