Startseite » Allgemein »

Optimierung zur Laufzeit

Allgemein
Optimierung zur Laufzeit

Die neue Version 5.0 des bekannten Bildverarbeitungssystems NeuroCheck bietet jetzt die Möglichkeit der Prozessoptimierung während des Automatikbetriebs ohne Unterbrechung des Produktionsablaufs. Auf Knopfdruck erhält der berechtigte Bediener eine übersichtliche Eingabetabelle mit allen vom Systemverantwortlichen freigegebenen Parametern, für die eine prozessbedingte Anpassung erforderlich sein kann. In diesem „Spreadsheet“ kann der Einrichter an der Linie bestimmte Werte verändern, um die Prüfung beispielsweise an neue Toleranzvorgaben anzupassen. Dabei wird der Bediener durch Hilfetexte geführt, die der Systemverantwortliche frei vergeben kann. Neben der Toleranzanpassung kann dem Bediener der Zugriff auf andere Parameter wie Positionen von Suchbereichen, Filtergrenzen und Helligkeitsschwellen ermöglicht werden.

Durch dieses neue Werkzeug lässt sich NeuroCheck noch individueller an die Produktionsbedingungen anpassen. Die Integration von Entwicklungs- und Laufzeitumgebung, die NeuroCheck seit jeher auszeichnet, wird noch enger, da jetzt im Produktionsbetrieb der Zugriff auf Einstellungen möglich ist, die sonst nur im Entwicklungsmodus zugänglich waren. So können die Reaktionszeiten für die Optimierung von Bildverarbeitungslösungen noch weiter gesenkt werden. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass der Systemverantwortliche individuell für jede Anlage bestimmen kann, welche Einstellungen zugänglich sind. Damit wird die Übersichtlichkeit für das Anlagenpersonal erhöht, Fehlbedienungen können ausgeschlossen und Wartungskosten gesenkt werden.
A QE 440
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de