Startseite » Allgemein »

Partner für die Steuererklärung

Allgemein
Partner für die Steuererklärung

In der neuesten Version wurde noch mehr Wert auf optimale Benutzerführung und schnelle Erledigung der Steuererklärung gelegt. So sieht der Anwender zum Start bei TAXMAN 2006 erstmalig eine Willkommensseite, die in erfahrene Update-Kunden und Neukunden unterteilt. Erstanwender werden im Rahmen des neuen Einstiegsinterviews „Mein TAXMAN“ durch die ersten Schritte in der Software geführt – vom Anlegen der Steuerdatei bis hin zur Individualisierung des Hauptinterviews, so spart der Nutzer gleich vom Start weg Zeit.

Ein Video-Assistent leitet die Anwender Schritt-für-Schritt durch den Prozess und erläutert ihnen alle wichtigen steuerlichen und programmbezogenen Themen. Auch stellt „Mein TAXMAN“ gezielte Fragen zur persönlichen Steuersituation. Anhand der Antworten wird das Hauptinterview individualisiert.
Der Anwender bekommt so keine Fragen mehr gestellt, die ihn nicht wirklich betreffen.
Erfahrene TAXMAN-Kunden werden bei „Mein TAXMAN“ Gefallen an der neuen Datenübernahme finden. Der Video-Moderator leitet den Programmnutzer durch die einzelnen Schritte der Datenübernahme. „Mein TAXMAN“ zeigt die Daten während der Datenübernahme an, diese können gleich aktualisiert werden. Anschließend prüft der Anwender nur noch kurz, ob sich an seiner persönlichen Steuersituation im Vergleich zum Vorjahr etwas verändert hat. Und fertig. Anwender mit wenigen Änderungen können so auf den eigentlichen Eingabebereich verzichten und direkt zum Steuerprüfer springen.
TAXMAN 2006
Erstversion: 39,90 EUR
Update: 29,90 EUR
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de