Startseite » Allgemein »

PRODEX 2004 – Buchungsstand übertrifft Erwartungen

Allgemein
PRODEX 2004 – Buchungsstand übertrifft Erwartungen

Der Anfang wurde im Spätherbst 2002 gemacht, das Ergebnis sprach für sich: Rund 400 Aussteller und 19‘100 Fachbesucher entschieden sich trotz der sich damals abzeichnenden Eintrübungen am Konjunkturhimmel für eine Teilnahme an der ersten PRODEX – Internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Werkzeuge und Fertigungsmesstechnik – in Basel. Die sehr guten Kontakte und das sich abzeichnende Nachmesse-Geschäft veranlassten schon damals viele Verantwortliche der teilnehmenden Unternehmen zur klaren Aussage, an der PRODEX 2004 erneut auszustellen. Nach Auskunft der PRODEX-Messeleiterin Iris Sorgalla von Reed Messen (Schweiz) AG, die in Kooperation mit den Verbänden VSMWH und SWISSMEM die PRODEX ausrichtet, haben sich bis heute schon rund 300 Aussteller angemeldet, die mit ihren Lieferwerken das gesamte Weltangebot repräsentieren.

Bereits mit 18.000 m2 netto belegt sind die Hallen 1.0 und 1.1 sowie 5 der Messe Basel, in der zum gleichen Zeitpunkt die polytechnische Fach- und Zuliefermesse SWISSTECH veranstaltet wird. Das Parallel-Ereignis PRODEX 2004 und SWISSTECH wurde von vielen Ausstellern aus beiden Bereichen so gewünscht, zumal sich durch die tatsächlichen Synergien zwischen den Anbietern und den Anwendern der produktionstechnischen Systeme für beide Seiten echte Vorteile ergeben.
Die PRODEX 2004 findet vom Dienstag, den 16. bis Samstag, den 20. November 2004 in der Messe Basel statt. Sie ist von Dienstag bis Freitag ab 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de