Das Qualitätsmanagement ist eine unternehmensweite Aufgabe. Diese Aufgabe verlangt von allen Beteiligten Mitwirkung, und das Qualitätsmanagement muss überall versanden sein. Demzufolge richten sich die Normen an alle im Unternehmen. Sie richten sich ferner an Stellen außerhjalb des Unternehmens, die zu dessen Qualitätsmanagemnetsystem beitragen oder es beurteilen.
Die in diesem Taschenbuch behandelten Themen sind
- Planung und Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems
- Aufrechterhaltung und ständige Verbesserung eines bestehenden Qualitätsmangementsystems
- Interne Audits
- Esterne Audits
- weitere Werkzeuge
Enthalten sind die DIN-EN-ISO-Normen 9001, 9004, 10007, 10012 und 19011
DIN-Taschenbuch 226: Qualitätsmanagement-Verfahren.
377 Seiten, 75,40 EUR
ISBN 3-410-15888-X
Teilen: