Startseite » Allgemein »

Qualitätsmanagement-Verfahren

Allgemein
Qualitätsmanagement-Verfahren

Das Qualitätsmanagement ist eine unternehmensweite Aufgabe. Diese Aufgabe verlangt von allen Beteiligten Mitwirkung, und das Qualitätsmanagement muss überall versanden sein. Demzufolge richten sich die Normen an alle im Unternehmen. Sie richten sich ferner an Stellen außerhjalb des Unternehmens, die zu dessen Qualitätsmanagemnetsystem beitragen oder es beurteilen.

Die in diesem Taschenbuch behandelten Themen sind
  • Planung und Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems
  • Aufrechterhaltung und ständige Verbesserung eines bestehenden Qualitätsmangementsystems
  • Interne Audits
  • Esterne Audits
  • weitere Werkzeuge
Enthalten sind die DIN-EN-ISO-Normen 9001, 9004, 10007, 10012 und 19011
DIN-Taschenbuch 226: Qualitätsmanagement-Verfahren.
377 Seiten, 75,40 EUR
ISBN 3-410-15888-X
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de