Startseite » Allgemein »

Regeln müssen gebrochen werden

Allgemein
Regeln müssen gebrochen werden

Regeln müssen gebrochen werden
Wer mit einer guten Idee Erfolge erzielt, kann sich glücklich schätzen. Aber: Er ist nicht erfolgreich. Das behaupten Anja Förster und Dr. Peter Kreuz in ihrem neuen Buch. Die gute Entscheidung, die in der Vergangenheit zu einer höheren Produktivität, besserer Motivation oder einem neuen Produkt im Unternehmen sorgte, ist nur eine von vielen erreichbaren Scheitelpunkten der Erfolgskurve. Dass diese auch wieder abfallen kann, wird dabei kaum beachtet. Doch sich auf dem Gipfel des Erfolgs zu sonnen macht blind für die Geschehnisse des Marktes. Regeln und Strukturen müssen aufgebrochen und über Bord geworfen werden, denn nichts macht träger als Tradition und Selbstzufriedenheit.

„Alles, außer gewöhnlich“ haben sich die Business-Querdenker Anja Förster und Dr. Peter Kreuz nicht nur auf die Fahnen, sondern auch auf ihr neues Buch geschrieben. Das Credo aller Mitarbeiter in der Deutschland AG soll sein, gegen scheinbar unverrückbare Fakten mit verrückten Ideen vorzugehen und althergebrachte Dogmen der Branche beständig in Frage zu stellen.
Förster, Kreuz: Alles, außer gewöhnlich.
286 Seitern, 22 EUR
ISBN 3430200164
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de