Startseite » Allgemein »

Serieller Schnittstellenkonverter

Allgemein
Serieller Schnittstellenkonverter

Der serielle Schnittstellenkonverter eröffnet die Möglichkeiten der RS422 Schnittstelle an Geräten welche nur über eine RS232 Schnittstelle verfügen. Er setzt die RS232 Signale in RS422 Signale um. Es ist keine Änderung an der Rechner Hardware noch die Installation einer Treiber-SW erforderlich.

Damit erstellen Sie mit einfachsten Mitteln eine industrielle Kommunikation über große Entfernungen mit Standard PC-Hardware.
SCON 100 erlaubt höhere Übertragungsgeschwindigkeiten über größere Entfernungen und ist Netzwerkfähig in bestehenden mit RS232 Geräten ausgestatteten Netzwerken. Es sind Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 115,2 kB/s möglich.
Der SCON 100 benötigt keine externe Spannungsversorgung. Er bezieht seine Energie über die Schnittstelle aus dem PC.
Der SCON 100 ist kompakt in einem Steckermodul mit wahlweise 9/9 oder 9/25 Sub-D Stecker/Buchse untergebracht. Anschluß direkt an die PC Ausgangsbuchse.
A QE 313
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de