Startseite » Allgemein »

Signalanalysesoftware

Allgemein
Signalanalysesoftware

Mit der Vorstellung der Version 3.1 unterstreicht der Anbieter die konsequente Weiterentwicklung seiner populären Signalanalysesoftware. Alle neuen Funktionen dienen einer weiteren Produktivitätssteigerung bei gleichbleibend einfacher und geradliniger Bedienung. Die wesentlichen Neuerungen liegen im vollständig überarbeiteten Reportgenerator, den erweiterten Navigationsmöglichkeiten bei sehr großen Datensätzen und in erweiterten Funktionen für das Bearbeiten großer Datensätze. Der Befehlsvorrat der integrierten Sequenzsprache zur Automatisierung von Signalanalysen wurde erweitert. Weitere vordefinierte Datenkonverter für populäre Geräte, wie z.B. Oszilloskope und Programme, wie z.B. Mathematica und Mathlab, sind nun verfügbar.

Der Reportgenerator ist ein professionelles Tool zur Erstellung anspruchsvoller Dokumentationen. Er ist vollständig in Famos integriert und erlaubt, wie in einem Desktop-Publisher üblich, Objekte und Schriften zu plazieren. Die Meßkurven lassen sich über drag und drop vom aktiven Kurvenfenster als Diagramm mit Legende in den Reportgenerator schieben. Größe und Lage des Diagramms sind innerhalb des Reportgenerators frei wählbar. In den Reportgenerator können neben den Meßdiagrammen auch andere grafische Elemente und beliebige Bilder importiert werden. Mehrere Objekte können per Multiselektion zusammengefaßt und plaziert werden. Eine Undo-Funktion erleichtert die Rückkehr zum ursprünglichen Zustand. Zur Vereinfachung bei der Übernahme von Werten, Tabellen, Texten und Grafiken aus anderen Programmen wurde der Reportgenerator als OLE Container ausgeführt. Die ohnehin schon komplett verfügbaren mathematischen Funktionen wurden um eine Datenreduktionsfunktion „Transitional Recording“ erweitert.
A QE 322
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de