Startseite » Allgemein »

Statements zur VISION 97

Allgemein
Statements zur VISION 97

Sehr zufrieden zeigten sich die meisten Aussteller der VISION 97. Ihre Erwar-tungen, so gab die überwiegende Zahl an, seien sogar noch übertroffen worden:

l Klaus Singer, Unternehmensleitung tis GmbH, Erfurth und Vorstand der Fachabteilung Machine Vision im VDMA: „Bei uns waren hochqualifizierte Besucher mit konkretem Interesse an Problemlösungen. Häufig wurden die Produkte sogar an den Stand gleich mitgebracht. Durch den zu beobachtenden Trend hin zu einer leichteren Bedienbarkeit wird sich die industrielle Bildverarbeitung nun auch in der Breite etablieren.“
l Dr. Rolf-J. Ahlers, Geschäftsführer A-Tec, Stuttgart: „Der Messeverlauf war für uns absolut erfolgreich. Wir hatten entscheidungsfreudige Besucher mit hohem Kaufinteresse am Stand. Für uns ist dieses Konzept einer kleinen, hochspezialisierten Messe ideal. Wir wollen keinen Gigantismus, sondern einem fachkundigen Publikum zeigen, zu welchen Leistungen die industrielle Bildverarbeitung fähig ist.“
l Gabriele Jansen, Geschäftsführerin, QuISS, Puchheim: „Die Vision ‘97 war die erfolgreichste Messe, an der ich persönlich je teilgenommen habe. An allen drei Tagen
war unser Messestand voll mit Besuchern,
die auf der Suche nach Problemlösungen waren und auch Budgets dafür hatten.“
l Klaus Michael Bücher, Vertriebsleiter, Vitronic, Wiesbaden: „Die Qualität der Besucher war sehr gut. Fast alle hatten konkrete Anfragen mit kurzfristigem Bedarf und wollen noch dieses Jahr entscheiden. Nur ganz wenige Besucher wollten sich allgemein informieren.“
l Michael Dams, Branch Manager National Instruments Germany GmbH: „Das überregionale Besucheraufkommen war höher als wir erwartet haben. Als Newcomer auf der Vision sind wir sehr zufrieden. Als Trend sehen wir den verstärkten Einzug des PCs in der Bildverarbeitung, was dem Anwender einen billigeren und einfacheren Einstieg in diese neue Technologie ermöglicht.“
l Dr. Hans Geiger, Geschäftsführer, IBV Gesellschaft für intelligente Bildverarbeitung, Germering: „Wir waren zum ersten Mal auf der Vision und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Besonders erfreut sind wir über die hochqualifizierten Kundenkontakte, die uns mit Sicherheit ein gutes Nachmessegeschäft bescheren werden.“
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de