Startseite » Allgemein »

Temperatur Metallblock Kalibratoren :

Allgemein
Temperatur Metallblock Kalibratoren :

Temperatur Metallblock Kalibratoren :
Die Temperatur-Metallblockkalibratoren QUARTZ und PULSAR der DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH sind in ihren technischen Eigenschaften deutlich verbessert worden. Durch Ausnutzung modernster Komponententechnologie konnte dabei erfreulicherweise der Preis gesenkt werden.

Die Temperaturkalibratoren QUARTZ (Prüfbereich 50°C unter Umgebungstemperatur bis +150°C) und PULSAR (Prüfbereich Umgebungstemperatur bis +600°C) verfügen über eine Temperaturstabilität bis ±0,03°C bei einer Genauigkeit bis ±0,15°C. Durch Verwendung externer Präzisions-Referenztemperatursensoren kann die Genauigkeit noch weiter gesteigert werden. Die Messwerte der externen Sensoren werden im QUARTZ- bzw. PULSAR-Display zur Anzeige gebracht.
Durch ihre besonders kompakten Abmessungen und die einfache Handhabung eignen sich die Temperatur-Metallblockkalibratoren QUARTZ und PULSAR auch hervorragend für den portablen Vor-Ort-Einsatz.
QE 561
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de