Mit dieser umfassenden Reihe von gewerblich erhältlichen Überschlag-Crashtestabläufen können nun mehr als 90 Prozent aller Überschlagszenarios mit einem hohen Grad an Reproduzierbarkeit simuliert werden. Die Zielsetzung bestand darin, diese Anforderung durch Entwicklung einer Reihe von Tests anzusprechen, die jeden der bedeutenden Überschlagstypen der Realität mit einem sehr hohen Maß an Reproduzierbarkeit nachahmen. Diese könnten dann für die Fahrzeug- und Systementwicklung sowie die Entwicklung und Validierung von computergestützten Modellen herangezogen werden und damit helfen, den Fortschritt in diesem kritischen Bereich zu beschleunigen. Millbrook führt alle neun Testkonfigurationen in seinem Crashlaboratorium im Gebäude durch, in dem das Fahrzeug auf einem speziell entwickelten Schlitten auf eine konstante Geschwindigkeit beschleunigt werden kann. Der Überschlag wird auf eine Reihe von Arten eingeleitet, um Kontakt mit einem Bordstein, Rollsplitt, Erdboden, verdichtetem Splitt, Oberflächen mit hoher Reibung, Pfosten und Böschungen zu simulieren. Der seitliche Überschlag bei Böschungsabfahrt wird auf einer speziell konstruierten Anlage im Freien simuliert, bei der das Fahrzeug sicher ein kalibriertes Gefälle hinunterrollen kann.
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