Startseite » Allgemein »

Universalprüfmaschinen neu in Deutschland

Allgemein
Universalprüfmaschinen neu in Deutschland

Universalprüfmaschinen neu in Deutschland
EMIC ist der größte brasilianische Hersteller von Universalprüfmaschinen. Seit ca. 40 Jahren werden, nun schon in der zweiten Generation, in Bairro Braga modernste Prüfmaschinen für den südamerikanischen Markt gefertigt.

EMIC ist nach ISO 9002 zertifiziert, deutschen Firmen die beispielsweise in Südamerika Fertigungsbetriebe haben ist der Name EMIC schon seit langer Zeit ein Begriff.
Die Prüfmaschinen entsprechen den modernen Anforderungen in der Materialprüfung bezüglich Präzision, Verarbeitungsqualität, Ausstattung und Software. Die Preise bewegen sich in einem für Kunden sehr interessanten Bereich.
EMIC ist nun auch in Europa vertreten, in Deutschland durch die Schmidt Industrievertretungen. Schmidt bietet das komplette Programm und den technischen Service für die Prüfsysteme an.
Stephan Schmidt, der Geschäftsführer von Schmidt Industrievertretungen, verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung im Bereich Informations- und Prüftechnik, so dass Service und Vertrieb in kompetenten Händen sind.
QE 539
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de