Startseite » Allgemein »

Unternehmensnachfolge gesichert

Allgemein
Unternehmensnachfolge gesichert

Unternehmensnachfolge gesichert
Das Tettnanger Elektronikunternehmen wenglor sensoric hat das Jahr 2006 gerade erst mit Innovationen und internationalen Prämierungen erfolgreich abgeschlossen. 2007 stehen nun schon die nächsten erfreulichen Neuerungen vor der Türe. wenglor wuchs in den letzten Jahren meist zweistellig, und das nicht nur in punkto Umsatz, sondern auch an Mitarbeitern. Geschäftsführer und Mitbegründer der Hightech Schmiede Dieter Baur freut sich besonders, dass sein ältester Sohn Fabian ihn von nun an in der Geschäftsführung in den Bereichen Vertrieb, IT, Einkauf und Finanzen unterstützen wird. Seine erste Bewährungsprobe absolvierte der 26-jährige Wirtschaftsingenieur bei der wenglor sensoric ltd. In England. Dort konnte Fabian Baur sein Vertriebstalent und seine Führungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Innerhalb von 2 Jahren verdoppelte er den Umsatz in England. Seit fast 25 Jahren entwickelt wenglor Hightech Produkte für 50.000 Kunden aus aller Welt. Mit den mittlerweile 500 Mitarbeitern erreichte wenglor in 2006 einen Umsatz von 47 Mio. Euro. Kein Wunder, werden die Produkte von wenglor doch in den Produktionsanlagen sämtlicher Global Player oft schon standardmäßig eingesetzt um verschiedenste Prozesse zu überwachen.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de