Startseite » Allgemein »

Wichtige Plattform für Erstvorstellungen

Allgemein
Wichtige Plattform für Erstvorstellungen

In Bruchsal fanden dieses Jahr die 12. Fachpressetage statt. Es beteiligten sich 57 Journalisten und 45 Firmen mit 78 Mitarbeitern, vor allem Geschäftsführer und Leiter aus Technik und Marketing. In 30 Vorträgen stellten Unternehmen neue Ideen und Produkte vor. Dabei wurde der Trend deutlich, die Fachpressetage für die Erstvorstellung zu nutzen. Themenschwerpunkte waren Bilderkennung und -verarbeitung mit allein sechs Vorträgen und Sensorik.

Die Teilnehmer zeigten sich durchweg zufrieden. Das äußerte sich z.B. in der guten Beurteilung der Vorträge durch die Journalisten und in der hohen Zahl von 12 jetzt schon reservierten Vortragsplätzen für 2006.
Erstmals war eine öffentliche Abendveranstaltung eingebunden mit dem Titel „Journalisten stehen Rede und Antwort – Wie finden Unternehmen den Weg in die Presse?“ Hierzu hatten sich weitere 140 Firmen mit 170 Personen angemeldet, die meisten aus der Region Karlsruhe.
QE 537
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de