Startseite » Allgemein »

Windungsschluss-Detektiv

Allgemein
Windungsschluss-Detektiv

Das physikalische Prinzip des Surge-Tests ist schon lange bekannt, findet aber erst eine breite Anwendung seit mit moderner PC-Technik eine einfache Auswertung der Prüfergebnisse möglich ist. Erst dadurch kann das Verfahren in die Produktion bei der Serienfertigung eingesetzt werden. Die neue Generation von Surge-Testern ST 3300 gestatten durch ein wesentlich besseres Preis-/ Leistungsverhältnis den Einsatz dieser Technik nun auch in Bereiche, die aus Kostengründen dieser hohen Qualitätsprüfung versagt waren. So können in der industriellen Serienfertigung wie auch in Instandhaltungs- und Reparaturbetrieben Drehstrom-, Gleichstrom-, Wechselstrom-Statoren sowie Rotoren und Spulen aller Art geprüft werden. Mit einer Prüfspannung bis zu 6000 VDC und einer Stoßkapazität von 47 nF werden fast alle Anwendungen erfüllt.

A QE 619
Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de