Startseite » Allgemein »

X-Rite kauft Marktführer Online-Farbmessung

Allgemein
X-Rite kauft Marktführer Online-Farbmessung

Mit sofortiger Wirkung gehört Optronik zur X-Rite GmbH. Durch die Übernahme des Herstellers von Online-Farbmessanlagen baut der Hersteller für portable Farbmessgeräte seine Marktposition weiter aus. X-Rite erweiter seine Produktpalette um die Bereiche Labor- und Onlinefarbmessgeräte sowie Licht- und Oberflächenmesstechnik. Durch X-Rite Inc. in den USA und Tochterunternehmen in Deutschland, Tschechien, England, Frankreich, Japan und Hong Kong wird Optronik nun weltweit vermarktet und garantiert ein interessantes Umsatzwachstum. Für die Mitarbeiter von Optronik wird es keine großartigen Änderungen geben. Weiterhin wird der Berliner Licht- und Farbmessgerätehersteller als Niederlassung Berlin der X-Rite GmbH eigenständig mit eigener Entwicklung, Produktion und Vertrieb die Marke Optronik erfolgreich weiterführen.

A QE 203
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de