Startseite » Allgemein »

X-RITE PRÄSENTIERT NEUE CORPORATE IDENTITY

Allgemein
X-RITE PRÄSENTIERT NEUE CORPORATE IDENTITY

X-Rite Incorporated hat eine neue Corporate Identity präsentiert, in der die verschiedenen Marken endlich unter einem neuen, klaren und firmenübergreifenden Logo zusammenfasst werden. Das neue Markenzeichen spiegelt auch weiterhin die Hauptmerkmale von X-Rite wider, nämlich Qualität, Zuverlässigkeit, Verbundenheit und Kooperation, wobei Kultur und Strategie nun besser in den Vordergrund gerückt werden.

„In den letzten Jahren hat die Marke X-Rite ihre Stellung in den verschiedenen Märkten verändert und neue Positionen erlangt.“ sagt Michael C. Ferrara, Präsident von X-Rite. Teil der Umgestaltung war die komplette Renovierung der Firmenwebseite. „Die Neugestaltung der Webseite war ein beträchtliches Projekt für unser Webteam, aber uns war von vorn herein klar, dass die Webseite ganz elementar für die Kommunikation des neuen Firmenimages ist“ meint Murphy Keeley, Vertriebsdirektor von X-Rite.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de