Startseite » Allgemein »

Zusammenarbeit erweitert

Prosilica-Kameras im Vertrieb von Stemmer
Zusammenarbeit erweitert

Zusammenarbeit erweitert
Frank Grube, President & CEO von AVT (li) und Christof Zollitsch, Geschäftsführer STEMMER IMAGING, nach der Vertragsunterzeichnung
AVT hatte seine marktführende Position im Bereich der digitalen FireWire-Industriekameras Mitte 2008 durch die 100%ige Übernahme des kanadischen GigE-Kamera-Herstellers Prosilica gestärkt. Seit dieser Übernahme verfügt AVT über ein umfangreiches Produktangebot an FireWire- und GigE-Kameras, das nun für alle Kunden der STEMMER IMAGING-Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und der Schweiz zugänglich ist.

Zwischen AVT und STEMMER IMAGING besteht bereits seit mehreren Jahren eine erfolgreiche Vertriebspartnerschaft im Bereich der AVT FireWire-Kameras. Dass die Zusammenarbeit nun auf den Vertrieb der Prosilica-Serien erweitert wurde kommt nicht völlig überraschend: Seit Jahren zählt der Puchheimer Technologie-Lieferant zu den umsatzstärksten Vertriebskanälen von AVT.
STEMMER IMAGING, Puchheim www.stemmer-imaging.de
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de