Die neue Version von CWA Flow zeichnet sich durch eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit aus: Das integrierte Prozessmanagement ermöglicht jetzt eine noch einfachere Modellierung und Darstellung von Prozessen. Informationen zu neuen Prozessen und Dokumenten werden direkt neben der Prozessdarstellung angezeigt. So ist der Anwender immer auf dem neuesten Stand.
Neben dem Prozessmanagement wurden auch die CAQ-Funktionen für das Audit- und Maßnahmenmanagement und für das Reklamationsmanagement erweitert. Die Software unterstützt nun auch die FMEA-Bearbeitung. Interessant dabei ist das enge Zusammenspiel mit dem integrierten Reklamationsmanagement der Software. Dabei wird eine einheitliche Datenbasis genutzt, um eine kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Prozessen zu erreichen. Das Tool stellt damit die komplette Funktionalität zur Verfügung, die ein umfassendes Qualitätsmanagement ausmacht.
Das webbasiertes System führt jeden Mitarbeiter durch die für ihn relevanten Abläufe. In Problemsituationen greift ein definiertes Eskalationsmanagement.
CWA Halle 5, Stand 5104
Mehr zum Thema Messe Control
Teilen: